Das Restaurant ist zum Abendessen geöffnet, nur mit Reservierung.

Speisekarte:
Puntagrande : 5 Fleisch-und Fischgerichte+1Nachspeise,80.-€
El Hierro : 5 vegetarische Gerichte+1 Nachspeise, 80.-€
*Getraenke exklusiv

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte.

Oeffnungszeiten: 19.30 – 23.30
Sonntags geschlossen.
Unser Restaurant ist offen für Mittagessen ( 13:00 – 16:30) für Gruppen von 6 – 18 Personen. Bitte kontaktieren Sie uns für Reservierungen unter der Telefonnummer: +34 611 28 59 83

DRINNEN & DRAUSSEN

Das Puntagrande Restaurant verfügt über einen Speisesaal im Innenbereich, in dem Sie die bezaubernde und authentische Atmosphäre einer Marine inmitten traditioneller Gegenstände alter Fischerboote spüren können, und eine große Terrasse am Meer, auf der Sie unsere Rezepte probieren können, umgeben von einer leichten, angenehmen Brise und einer bezaubernden Meerblick auf die wilde, unberührte Küste von La Frontera. Den Sonnenuntergang auf der Terrasse von Puntagrande zu beobachten, ist eine besondere magische und mystische Erfahrung, die Sie nicht verpassen sollten!

FRISCHE NULL KM FOOD

Frische Meeresfrüchte, mediterrane und traditionelle spanische Küche, lokale Spezialitäten, internationale Gerichte und auch vegetarische Gerichte: Das Puntagrande Restaurant bietet eine Vielfalt an Speisen für jeden Geschmack!
Unser Menü variiert je nach Jahreszeit und unsere Gerichte werden nur aus frischen und regionalen Zutaten zubereitet, echt und sorgfältig ausgewählt, mit Liebe und Respekt für die Tradition zusammen mit einem Hauch künstlerischer Interpretation zubereitet: Die Fantasie unseres Küchenchefs findet immer innovative Wege, um das zu verwirklichen beste lokale Zutaten und Gerichte einzigartig, lebendig und farbenfroh machen!
Zur Ergänzung Ihrer Mahlzeit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an internationalen und speziellen Weinen und Likören aus der Region sowie köstliche hausgemachte Kuchen und Desserts.

Great food and a wonderful view!

A taste of local cuisine, fresh seafood and plenty of international choices in a relaxing and magic atmosphere: in the cozy charmy restaurant hall or on the stunning terrace.

The restaurant is open to public, for lunch and dinner.

Opening hours: 1 pm – 11 pm
Closed on Wednesday

INDOOR & OUTDOOR

Puntagrande Restaurant has an indoor dining room where you can feel the enchanted and authentic atmosphere of a naval setting among traditional objects from old fishing boats, and a large terrace on the ocean where you can taste our recipes surrounded by a light pleasant breeze and an enchanting sea view on the wild virgin coast of La Frontera. Watching the sunset on the Puntagrande terrace is a special kind of magic and mystic experience that you can’t miss!

Fresh Zero km food

Fresh seafood, Mediterranean and traditional Spanish cuisine, local specialties, international dishes and also vegetarian options: Puntagrande Restaurant offers a variety of choices to meet all tastes!
Our menu rotates according to the seasons and our dishes are made with only fresh and local ingredients, genuine and carefully selected, prepared with love and respect for the tradition combined with a touch of artistic interpretation: our chef’s imagination always finds innovative ways to exploit the best local ingredients and make dishes unique, vibrant and colorful!
To complement your meal we offer a wide selection of international and special local wines and liqueurs, as well as delicious homemade cakes and desserts to choose among.